Von Generation zu Generation

Seit 3 Generationen

So lieben die Bocholter schon seit 1950 die feinen Leckereien der Wurstmanufaktur Sevink. Nur feinste Zutaten werden in der eigenen Produktion unter Verwendung traditionell übergebener Familienrezepturen für die schmackhaften Wurst- und Fleischwaren verwendet. Denn nur im direkten Kontakt entsteht eine Nähe zum Produkt, welche die persönliche Verbundenheit erhöht und den Geschmack unserer Produkte entstehen lässt. Besonnen setzen wir modernste Produktionsanlagen und innovative Verarbeitungstechnologien ein; hierbei lassen wir uns auch von den zeitgemäßen Ernährungsbedürfnissen unserer Kunden inspirieren. Behutsam von den Knochen getrennt und von Fett und Sehnen befreit wird nur bestes Fleisch in einem langsamen und behutsamen Herstellungsprozess von Hand verarbeitet. Wir geben unseren Erzeugnissen Zeit zu reifen und sich geschmacklich zu entfalten; hierin liegt einer der Gründe für die ausgezeichnete Qualität unseres Hauses.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht Transparenz, handwerkliche Herstellung, die Herkunft des Fleisches und vor allem der Geschmack. Dabei geht es uns um eine genussvolle Balance von alt bewährten Traditionen und neuen internationalen Geschmäckern.

Statt irgendwelche Pulver und Hilfsmittelchen, kommen bei uns nur echte Zutaten und aromatische Gewürze zum Einsatz.

Schon in dritter Generation habe ich, Sven Sevink, den Beruf des Metzgers ergriffen und folge somit den Leitsätzen meines Vaters und Großvaters: Nur beste Qualität und einen unvergleichlich frischen Genuss meinen Kunden zu bieten!

Die Basis unserer Spezialitäten ist der direkter Kontakt zu den Landwirten und Produzenten, die uns Schweine- und Rindfleisch liefern, natürlich aus der Region! Der direkte Kontakt zum Bauern und Besuch wird dabei einem blinden Vertrauen auf Siegel vorgezogen.